Eröffnung neuer Springplatz

Endlich ist es soweit Gestern wurde "feierlich", soweit es in der momentanen Zeit möglich ist, unser neuer Springplatz eröffnet.
Gerne hätten wir ein richtiges Fest draus gemacht, aber durch Corona durfte es nur im kleinen Kreis stattfinden.

Wir möchten uns ganz besonders bei unserer Sponsorin Annett Witt bedanken, die uns bei diesem Projekt großzügig unterstützt hat.

Ein großer Dank geht auch an Familie Böttcher, die uns als Verpächter diese Projekt überhaupt ermöglicht hat. VIELEN DANK

Ein Dank geht natürlich auch an diejenigen, die uns bisher bei unserem Crowdfinding-Projekt mit Spenden unterstützt haben und an diejenigen dies es noch tun werden

Sanierung Springplatz - Volksbank Lüneburger Heide

Wir wünschen allen Springreitern viel Spaß und tolle Trainingseinheiten auf dem neuen Platz.

Erstellt am 

Zurück